Element 3

Unser Kundenportal

Im Kundenportal der EnergieSüdwest können Sie einfach und bequem 24h Ihre Vertragsdaten verwalten.

Ihre Vorteile im Überblick

Verwalten Sie bequem Ihre persönlichen Daten
Zählerstand einsehen oder Ihren aktuellen Zählerstand eingeben
Detaillierte Übersicht Ihrer aktuellen Verträge
Aktuelle und alte Rechnungen einsehen und ggf. herunterladen
Historisierte Jahresdarstellung zu Ihrem Verbrauch
Aktuellen Abschlag einsehen oder ändern

Um die vielseitigen Funktionen des Kundenportals zu nutzen müssen Sie sich einfach einmalig dafür registrieren. Für die Registirerung benötigen Sie Ihre Kundennummer (Seite 1 auf Ihrer Rechnung) und Ihre Zählernummer (Seite 3 auf Ihrer Rechnung).

Hier finden Sie Ihre Kundennummer
auf der Rechnung:
Hier finden Sie Ihre Zählernummer
auf der Rechnung:
Hier gelangen Sie zum Kundenportal:
Noch nicht registriert? Sie sind bereits registriert?
Hier gehts zur Erstregistrierung Hier gehts zum Login

Eine ausführliche Anleitung zur Erstregistrierung können Sie hier im PDF-Format öffnen. Bitte klicken Sie hier.

Diese Website verwendet Cookies. Indem Sie die Website und ihre Angebote nutzen und weiter navigieren, akzeptieren Sie diese Cookies. Dies können Sie in Ihren Browsereinstellungen ändern.

» Akzeptieren » Datenschutz
X

Aktuelle Informationen

Mit Blick auf die aktuellen Entwicklungen und aufgrund der Empfehlungen der Behörden stellt die EnergieSüdwest AG den persönlichen Kundenkontakt weitgehend ein. Aus diesem Grund ist das Kundencenter in der Industriestraße zunächst bis voraussichtlich einschließlich Freitag, 29. Januar, geschlossen. Der Kassenautomat ist für Einzahlungen geöffnet.

Der Energieversorger bleibt für Kundinnen und Kunden zu den Geschäftszeiten Montag bis Donnerstag von 8:30 Uhr bis 16 Uhr, sowie freitags von 8:30 Uhr bis 12 Uhr unter der Rufnummer 0 63 41/28 91 22 oder per E-Mail an  erreichbar.